Creative Tartelettes Wettbewerb 2017: 13-wöchiges Praktikum im noma!

Die Gewinner des 2. grössten Branchenwettbewerbs der Schweiz können sich auch in der 14. Ausgabe auf eine Exklusivität freuen: Sie erhalten die einmalige Chance hinter die Kulissen des noma zu schauen und für 13 Wochen ein Teil der Crew zu sein.

Das 13-wöchige Praktikum führt die Gewinner auch im 2017 wieder an einen exklusiven Ort. Das Restaurant noma wurde unter anderem im 2014 zum Besten gekürt. Die beiden Sieger erhalten die einmalige Chance hinter die Kulissen des noma zu schauen. Während des 13 wöchigen Aufenthalts gehören die Gewinner zum Team des noma und können spannende Einblicke in die preisgekrönte Küche gewinnen.

Unter der Leitung vom Gilde-Präsident René-F. Maeder gewährleistet die kompetente und prominente Fachjury auch dieses Jahr einen fairen Wettbewerb. In den Kategorien „Ausgebildete" und „Lernende" kreieren die Teilnehmer einen Vorspeise- und einen Dessertteller. Wichtig dabei ist, die feinen HUG-Produkte im Rezept zu integrieren.

Interessierte Fachpersonen können sich ab sofort unter www.hug-creativwettbewerb.ch für den Wettbewerb anmelden. Jeder Rezepteinsender erhält tolle Geschenke. Einsendeschluss der Rezepte ist am 28. Februrar 2017. Der Final findet am 11. Mai 2017 im Richemont Luzern statt.

Weitere Medieninformationen erhalten Sie bei:

Dunja Königsrainer, Leiterin Marketing Food Service

E-Mail: dunja.koenigsrainer@remove-this.hug-familie.ch