Knabbergenuss ohne Weizen: DAR-VIDA BReAk

Malters / Luzern, 6. März 2017 *** Breaking News von DAR-VIDA: Diesen Frühling wird das Sortiment der beliebten Gebäcke mit den neuen DAR-VIDA BReAk ergänzt. Das knusprige Dinkelgebäck enthält keinen Weizen und sorgt mit feinem Buttergeschmack für ein Genusserlebnis sondergleichen. DAR-VIDA BReAk ist in den Geschmacksrichtungen Natural, Cranberry & Apple sowie Choco erhältlich.

Knack und Geschmack für zwischendurch: Die neuen DAR-VIDA BReAk sind aus Dinkel und ohne Weizen gebacken. Damit bieten sie eine bekömmliche Abwechslung beim Snacken. Mit Butter und Rapsöl aus Schweizer Herkunft ist das luftig-knusprige Dinkelgebäck geschmackvoll und gesund gleichermassen. Take a break passt hier im doppelten Sinne: Dank den zwei Bruchlinien lässt sich DAR-VIDA BReAk mühelos in drei längliche, mundgerechte Stücke zerbrechen – perfekt für eine kleine genussvolle Pause.

Genuss für Schlausnacker

Ob feine Butter in Kombination mit Honig- und Vanillegeschmack bei der Sorte Natural oder vereint mit Cranberries und Äpfeln bei der Sorte Cranberry & Apple, die knusprigen Gebäcke verbinden immer Genuss mit gesundem Snacking. Für Schoko-Liebhaber gibt es die Variante Choco mit verführerischer Schokoladenfüllung. Damit ergänzen die neuen DAR-VIDA BReAk das grosse DAR-VIDA Sortiment mit seinen über 20 verschiedenen Geschmacksrichtungen optimal. Die Produktneuheiten stecken in einer attraktiven Verpackung in Mattoptik und quadratischem Format. Etwas ist allen Gebäcken gemeinsam: das gesunde Vollkorn, das langanhaltend Energie verleiht. DAR-VIDA, eine Zwischenverpflegung für Schlausnacker eben.

Die Sorten Natural sowie Cranberry & Apple gibt es mit drei Portionen à 44 Gramm mit je vier Gebäcken ab CHF 2.95. Die Sorte Choco gibt es mit drei Portionen à 40 Gramm mit je zwei Sandwiches ab CHF 3.60. Sie alle sind schweizweit bei Coop und in den HUG Fabrikläden erhältlich.

Karin Strik - Leiterin Brand- und Product-Management DAR-VIDA

Factsheet (PDF) - DE

Bildmaterial: DAR-VIDA Neuheiten Frühling 2017

DAR-VIDA BReAk Natural

Der luftig-knusprige Snack kombiniert feinen Buttergeschmack mit Honig und Vanille. Gebacken mit gesundem Dinkel, aber ohne Weizen, bietet er eine bekömmliche Abwechslung beim Snacken.

DAR-VIDA BReAk Cranberry & Apple

Die Variante mit Cranberries und Äpfeln verspricht fruchtigen Knusperspass. Die feinen und luftigen Dinkelgebäcke sorgen mit Butter und Rapsöl für gesunden Genuss.

DAR-VIDA BReAk Choco

Schokoladenfüllung zwischen zwei Dinkelgebäcken: die süsse Verführung für Schlausnacker. Dinkel enthält einen hohen Nahrungsfaseranteil sowie Vitamine und Mineralstoffe.

Knack und Geschmack

Die neuen DAR-VIDA BReAk verbinden Genusserlebnis und schlaues Snacken. Praktisch portioniert sind sie perfekt für eine kleine genussvolle Pause.

DAR-VIDA Sortiment

DAR-VIDA ist der Inbegriff des gesunden Vollkorngebäcks für zwischendurch. 85 Prozent aller Schweizer kennen den gesunden Vollkorncracker.

Neu: DAR-VIDA BReAk

DAR-VIDA BReAk ist das neue knusprige Dinkelgebäck ohne Weizen und mit feinem Buttergeschmack. Erhältlich in drei Sorten.