Das HUG Läckerli – neu und weich

Malters / Luzern, 25. August 2017 – Der Herbst naht und damit auch die freudig erwartete Lebkuchenzeit. Eine frohe Nachricht also, dass das beliebte HUG Lebkuchen-Sortiment ab sofort wieder in den Schweizer Regalen erhältlich ist. Neu wird dieses durch das HUG Läckerli ergänzt – etwas weicher als das Original, mit Haselnüssen und feinstem Honig. Das Quartett des HUG Lebkuchen-Sortiments erscheint zudem im neuen Design und lässt die Gaumenfreude schon vor dem Regal erahnen.

Der Duft von Lebkuchengewürzen liegt wieder in der Luft und gibt einen Vorgeschmack auf die kommende Herbstzeit. Gerade rechtzeitig bringt HUG ihre saisonalen Lebkuchen-Guezli in die Regale. Neu im Lebkuchen-Sortiment ist das HUG Läckerli mit Haselnüssen. Etwas weicher als das Original, mit ausgewählten Gewürzen und feinem Honig rundet eine zarte Zuckerglasur das Guezli ab. Die Lebkuchen-Fans dürfen sich zudem über drei weitere Interpretationen freuen: Das HUG Honig Nüssli 275g, das mit einem weichen Kern und zugleich knusprigem Zuckermantel überrascht, das HUG Crema 200g, mit einer luftigen, zartschmelzenden Crème gefüllt und schliesslich die HUG Lebkuchen-Mischung 265g, welche die drei köstlichen Sorten Honig-Nüssli, Magenbrot und Crema beinhaltet. Das Lebkuchen-Quartett ist somit komplett und damit für jeden Genussmoment von Gross und Klein perfekt.

Das Lebkuchen-Quartett im neuen Design

Eine Neuerung gibt es auch im Auftritt des Lebkuchen-Sortiments. Das neue Design stellt das Produkt stärker in den Vordergrund. Mit den verspielten Lebkuchen-Illustrationen fallen die vier Lebkuchen-Spezialitäten von HUG garantiert auf, so dass die Köstlichkeiten niemandem entgehen.

Mellina Zimmermann – Leiterin Brand- und Productmanagement HUG

Communiqué de presse (PDF) - FR