Was passt perfekt zum Kaffee? Natürlich ein Wernli Sablé!

15. Mai 2017 *** Es ist die meistverkaufte Kaffeebeilage in der Schweizer Gastronomie: Das Sablé au beurre von Wernli. Ab sofort ist das zarte Mürbgbäck mit Schweizer Butter endlich auch im Detailhandel erhältlich. Damit erfüllt Wernli den so oft geäusserten Kundenwunsch, die beliebten Biscuits auch im Ladenregal zu finden – für den perfekten Biscuitgenuss zum Kaffee, wo immer man ist.

Kaum ein anderes Guezli wird in Schweizer Restaurants und Cafés so oft als Kaffeebeilage gereicht wie das Sablé von Wernli. Gastronomen schätzen die Spezialität des Biscuitbäckers aufgrund seiner unverwechselbaren zart-mürben und leicht-knusprigen Konsistenz, die perfekt zu einer Tasse Kaffee passt. Neu ist das mit Schweizer Butter gebackene Sablé auch im Detailhandel erhältlich.

«Schon seit Jahren werden wir von Wernli-Fans immer wieder gefragt, wo es das Sablé denn zu kaufen gibt. Bisher mussten wir für den privaten Konsum auf die in den HUG-Fabrikläden erhältlichen Grossbeutel verweisen. Nun freuen wir uns sehr, dass wir den Wunsch nach den beliebten Sablés in den heimischen vier Wänden erfüllen können», erklärt Esther Zürcher, Leiterin Product- und Brandmanagement bei Wernli.

Die goldgelben Biscuits sind in einer praktischen Mini-Rolle à 88 g verpackt – ideal zum Teilen oder für unterwegs. Erhältlich unter anderem bei Coop, Manor, Spar und Volg.

Andreas Hug – Geschäftsleiter

Esther Zürcher - Leiterin Brand- und Product-Management Wernli