HUG an der Gastronomia 2016 – Zuwachs im Tartelettes Filigrano-Sortiment

Mit der Erweiterung der Weltneuheit "HUG Tartelettes Filigrano" präsentiert sich die HUG AG an der Fachmesse Gastronomia in Lausanne.

In Halle 36, am Stand B51 zeigt HUG unter anderem die neuen Tartelettes des Filigrano-Sortiments. Das Snack-Tartelettes Filigrano Rund 5.3 cm sowie das Choco-Tartelettes Filigrano Rund 5.3 cm ergänzen das bewährte Filigrano-Sortiment, bestehend aus den Tartelettes Filigrano Rechteck 5.3 cm in den drei Geschmacksrichtungen süss, salzig und choco sowie dem Dessert-Tartelettes Filigrano Rund 5.3 cm.

Die dünnwandigen und geradewandigen Tartelettes Filigrano überzeugen durch ihr ausgezeichnetes Teig-Füll-Verhältnis. Sie eigenen sich ideal für köstliche Kreationen im Bankett- und Dessertbuffetbereich.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

HUG AG
Dunja Königsrainer