Veralteter Browser

Sie verwenden einen veralteten Internet Explorer (IE) Browser. Damit die Webseite korrekt angezeigt wird, benötigen Sie mindestens IE 9. Sie können einen aktuellen Browser gratis herunterladen.


Internet Explorer jetzt herunterladen

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 100%

Tradition und Innovation - Bei der HUG Familie sind dies keine Gegensätze. Biscuits, Crackers, Tartelettes und Tiefkühlsnacks sind unsere Kernprodukte, eine starke Markenpräsenz, Kundennähe und die überzeugende Servicequalität sind unsere Stärken.

Zur Ergänzung unseres Teams im Verkaufsinnendienst Retail Schweiz, suchen wir eine zuverlässige, engagierte und initiative Persönlichkeit als

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 100%

Ihre Hauptaufgaben: Zusammen mit dem Key Account Manager sind Sie zuständig für die optimale Kundenbetreuung. Sie wickeln Aufträge von A-Z ab und stehen telefonisch und schriftlich im Kontakt mit unseren Kunden. Sie erstellen Offerten, überwachen die Aktivitätenpläne und organisieren die Warendisposition. Intern sind Sie für die Termin-Koordination mit der Spedition, Produktion und der Druckerei zuständig. Weiter unterstützen Sie den Key Account Manager bei seiner täglichen Arbeit. Dazu gehören die Erstellung von Auswertungen, Aufbereitung von Präsentationen, Diagrammen und die Visualisierung von Kenngrössen.

Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert und Erfahrung im Innendienst eines Zulieferers des Detailhandels oder im Detailhandel gesammelt. Dank Ihrer kommunikativen und offenen Art finden Sie leicht den Kontakt zu den Kunden. Sie haben eine rasche Auffassungsgabe, arbeiten selbständig, zuverlässig und sind eine dienstleistungs- und teamorientierte Persönlichkeit. Sie können sich in Französisch verständigen und sind ein geübter MS Office-Anwender. Ausserdem besitzen Sie analytische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Zahlenflair.

Wir bieten Ihnen eine familiäre Firmenkultur, die von Herzlichkeit, von gesundem Unternehmertum und von Gewissenhaftigkeit geprägt ist.

Eintritt: ab August 2021

Denise Trinkler, Leiterin Kundendienst Retail Schweiz (041 499 76 27) oder Fabienne Luginbühl, HR-Fachfrau (041 499 75 07) geben Ihnen gerne weitere Auskünfte und freuen sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an mitwirken@remove-this.hug-familie.ch.

Unsere Marken

HUG verwendet Cookies, um die Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren