Veralteter Browser

Sie verwenden einen veralteten Internet Explorer (IE) Browser. Damit die Webseite korrekt angezeigt wird, benötigen Sie mindestens IE 9. Sie können einen aktuellen Browser gratis herunterladen.


Internet Explorer jetzt herunterladen

Sachbearbeiter Verkaufinnendienst B2C (m/w) 100%

Tradition und Innovation - Bei der HUG Familie sind dies keine Gegensätze. Biscuits, Crackers, Tartelettes und Tiefkühlsnacks sind unsere Kernprodukte, eine starke Markenpräsenz, Kundennähe und die überzeugende Servicequalität sind unsere Stärken.

Zur Ergänzung unseres Teams im Verkauf Schweiz B2C (Business to Consumer) suchen wir eine zuverlässige, engagierte und initiative Persönlichkeit als

Sachbearbeiter Verkaufinnendienst B2C (m/w) 100%

Ihre Hauptaufgaben: Zusammen mit der Leiterin B2C sind Sie zuständig für die optimale Betreuung unserer Fabrikläden in administrativen Belangen. Sie sind involviert in diverse Projekte und sind Ansprechperson für unser CRM der Fabrikladenkunden in Zusammenarbeit mit einer externen Firma. Des Weiteren sind Sie zuständig für den Abverkauf unserer Probe- sowie Überproduktionen via interne und externe Kanäle. Sie bearbeiten eigenständig das Firmenkundenbusiness vom Offerieren bis hin zur Auslieferung und Fakturierung und stehen im stetigen Kontakt mit unseren Kunden. Die Betreuung unseres Webshops rundet Ihr vielfältiges Aufgabengebiet ab.

Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert und Erfahrung in der Administration im Detailhandel oder eines Zulieferers des Detailhandels gesammelt. Sie sind ein Verkaufstalent und stehen gerne in telefonischen und schriftlichen Kontakt mit den Kunden. Sie agieren gerne als Troubleshooter und sind somit belastbar, flexibel und schätzen eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Sie haben eine rasche Auffassungsgabe für diese Drehscheibenfunktion und können sich in Französisch problemlos verständigen. Ausserdem sind Sie ein geübter MS Office-Anwender.

Wir bieten Ihnen einen modernen, offenen Arbeitsplatz und eine fortschrittliche Unternehmenskultur. Sie betreuen einen eigenständigen und vielseitigen Aufgabenbereich in Zusammenarbeit mit einem jungen Team.

Eintritt: nach Vereinbarung

Denise Trinkler, Leiterin Kundendienst Retail Schweiz (041 499 76 27) oder Fabienne Luginbühl, HR-Fachfrau (041 499 75 07) geben Ihnen gerne weitere Auskünfte und freuen sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personal@hug-familie.ch.

HUG AG, Fabienne Luginbühl •  6102 Malters  •  personal@remove-this.hug-familie.ch

Unsere Marken

HUG verwendet Cookies, um die Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren