Veralteter Browser

Sie verwenden einen veralteten Internet Explorer (IE) Browser. Damit die Webseite korrekt angezeigt wird, benötigen Sie mindestens IE 9. Sie können einen aktuellen Browser gratis herunterladen.


Internet Explorer jetzt herunterladen

Retail Schweiz & Export – Ihre Ansprechpartner

Wir sind die Gebäckspezialisten im Bereich Biscuits und Dauerbackwaren und führen mit HUG, DAR-VIDA und Wernli drei bestens eingeführte Marken im Sortiment. Welche Produkte für den Schweizer Detailhandel erhältlich sind und welche Produkte exportiert werden: Antworten auf diese und viele weitere Fragen können Ihnen die folgenden Beraterinnen und Berater geben.

Bruno Winiger – GL-Mitglied, Leiter Retail

«Mit viel Herz, unternehmerischem Denken und Handeln begegne ich zusammen mit meinem Team den Herausforderungen am Markt.»

Tel +41 41 499 75 79

Thierry Wyss – Leitung Verkauf Retail Schweiz

«Der Detailhandel Schweiz mit seinen Veränderungen bietet mir und meinem Team viel Platz, um die täglichen Herausforderungen kreativ zu gestalten.»

Tel +41 41 499 75 61

Denise Trinkler – KAM Retail Schweiz

«Seit Jahren erhalte ich bei HUG in einem familiären Umfeld neue Herausforderungen. Nun kann ich mich für unsere qualitativ hochwertigen Produkte direkt am Markt einsetzen.»

Tel +41 41 499 76 27

Jean-Luc Baer – KAM Retail Schweiz

«Umgeben von einem tollen Team setze ich mich täglich mit viel Freude für die feinen Produkte und starken Marken der HUG AG ein.»

Tel +41 41 499 76 24

Simon Rohrer – KAM Retail Schweiz

«Als Teil der HUG Familie setze ich mich täglich für unsere starken Marken ein. Der Detailhandel Schweiz stellt mich dabei stets vor neue Herausforderungen, die es gemäss unserem Leitbild Herzlich, Unternehmerisch und Gewissenhaft zu meistern gilt.»

Tel +41 41 499 76 25

Claudia Häcki – Leitung Direktverkauf

«Die familiäre und kollegiale Atmosphäre bei HUG in einem dynamischen Markt schätze ich besonders. Täglich neue Situationen mit Spezialaufträgen sind für mich und mein Team eine interessante Herausforderung, welche sehr viel Flexibilität erfordert.»

Tel +41 41 499 75 04

Peter Schmid – Export Manager Retail

«HUG: Herzlich, Unternehmerisch und Gewissenhaft - Diese Grundsätze unterstützen mich, dass auch im Ausland immer mehr und mehr Konsumenten unsere feinen Produkte geniessen können.»

Tel +41 41 499 75 64

Fabian Hug – KAM B-to-B

«Als Mitglied der Familie Hug freue ich mich Teil der HUG Familie zu sein und aktiv eine herzliche, unternehmerische und gewissenhafte Zukunft mitzugestalten.»

 

Tel +41 41 499 75 59

 

«Wir kennen unsere Kunden, Konsumenten und Partner und wissen um deren Erwartungen.»

Retail-Regionen Schweiz

Die HUG-Ansprechpartner der jeweiligen Retailregion innerhalb der Schweiz.

Mehr Info

Food Service-Regionen Schweiz

Die HUG-Ansprechpartner der jeweiligen Food Service-Region innerhalb der Schweiz.

Mehr Info

HUG International

Die Export-Länder wo HUG-Produkte erhältlich sind mit den entsprechenden Kontakten.

Mehr Info

Unsere Marken